Langjährige Erfahrung als familiengeführtes Unternehmen bereits in dritter Generation.

Als familiengeführtes Unternehmen konzentrieren wir uns seit über 50 Jahren auf den Vertrieb gesunder, ursprünglicher und authentisch mediterraner Molkereiprodukte. Der Ursprung unseres Schaffens geht auf unseren Urvater Hartmann Weber zurück, der somit die Initialen unseres Firmennamens prägte.

So steht das H in HW Foods jedoch heute nicht mehr nur für unseren Firmengründer, sondern zusätzlich für Hellas (griechisch für Griechenland), das Ursprungsland eines Großteils der von uns vertriebenen Produkte.

Namhafte Hersteller sind unsere Partner

Hinter einem erfolgreichen Vertrieb stehen immer leistungsstarke Hersteller. Durch unsere lange Erfahrung und Reputation vertrauen uns heute die namhaftesten und größten Hersteller den Verkauf ihrer Produkte auf den internationalen Märkten an.

Hierbei sind wir bestrebt, alle Marktsegmente und Vertriebsschienen mit dem passenden Sortiment und Marken zu bedienen. Somit finden sich in unserem „Feta“ Portfolio heute der größte Hersteller für Eigenmarken, der Marktführer Griechenlands im Markensegment sowie kleine Familienbetriebe, die unser Sortiment mit Spezialitäten abrunden.

Unsere Partner

Vertrauen ist die Basis für eine langjährige Partnerschaft

Wir sind sicher, dass unsere jahrzehntelange Erfahrung und genaue Kenntnis des Wettbewerbsumfeldes auch qualitative Vorteile für unsere Kunden haben. Wir haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass wir ein zuverlässiger Partner sind und fühlen uns dieser Familientradition verpflichtet.