Namhafte Hersteller sind unsere Partner

Wir setzen in hohem Maße auf langjährige Zusammenarbeit mit unseren Partnern, die ihre Leidenschaft zur Milch mit uns teilen und den Vertrieb hochwertiger Molkereiprodukte in unsere Hände legen.

L.A. FARM S.A. Dairy Industry

Griechenlands größter Hersteller von original griechischem Feta Little Acre Milk Farm S.A. „LA FARM“ betraut uns exklusiv mit dem internationalen Vertrieb seiner hochwertigen Produkte. Gemeinsam können wir mit unserem Partner der stetig steigenden Nachfrage für Bioqualität nachkommen, indem LA FARM seine Produktionsmengen im Biobereich enorm ausgebaut hat.
LA FARM Website

DODONI GmbH

Mit seinem eigenen Büro in der DACH Region, das von uns geleitet wird, und der Gründung einer eigenen Vertriebsgesellschaft „DODONI GmbH“, setzt der Marktführer auf langjähriges Vertrauen. Durch diese Kooperation vervollständigt sich unser Sortiment, da wir durch DODONI neben Feta auch original griechischen Joghurt, weitere griechische Hartkäsespezialitäten sowie original Halloumi aus Zypern anbieten können.
DODONI Website